Die Sommerfreizeit in La Planée (Frankreich)

Rückblick: La Planée Sommer 23

Am 09.08.2023 machten wir uns mit 49 Teilnehmende und 15 Mitarbeitende auf den Weg nach La Planée.
Nach einer langen Vorbereitung warteten volle und sehr schöne elf Tage auf uns. Im Mittepunkt standen Glaube, Spaß und Gemeinschaft.

Dem Team war es wichtig, den Teilnehmenden eine prägende und schöne Zeit zu ermöglichen, auf die sie immer wieder gerne zurückblicken. Einige Highlights waren zum Beispiel die verschiedenen Tagestouren, der Refresh-Abend mit stillem Abendessen und gemeinsamen Abschluss am selbstgebauten LED-Fisch sowie der Stadtausflug nach Épinal.

Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf die Zeit in Frankreich zurück. Einerseits darauf, dass uns das Wetter verschont hat und wir unser Programm ohne Probleme durchziehen konnten. Vor allem sind wir aber Dankbar, dass Jesus spürbar mit dabei war. Er hat uns Kraft gegeben, wenn wir nicht mehr konnten und hat sich einigen Teilnehmenden völlig neu gezeigt.
Es war eine sehr schöne Zeit und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Kontakt