Jungschar

Der JAK stellt sich vor

Das ist Mathias Seitz

Zuletzt gehört: Star Wars: „Die Thrawn Trilogie“! Mega geniales Hörspiel, vor allem für die, die die Orginal Filme mögen! Ich sag nur original Synchronstimmen von Luke, Han und Leia.     

Zuletzt gelernt: Erfolg kommt durch das Scheitern. Auch wenn etwas schiefgeht, dran bleiben, aus seinen Fehlern lernen und wieder neu starten.   

Zuletzt gespielt: Pikmin 2: Ein Echtzeitstrategiespiel das ein bisschen an Ameisen erinnert.  

Bibelvers der mich zuletzt bewegt hat: Er schafft deinen Grenzen Frieden und sättigt dich mit bestem Weizen. Psalm 147,14


Das ist Selina Ergen:  

Zuletzt gehört: Meine Spotify-Playlist auf dem Weg zur Arbeit J – Dank Musik mit guter Laune in den Tag starten.

Zuletzt gegessen: Selbstgemachte Pizza – Die war übertrieben lecker!!!

Zuletzt gemacht: Zum ersten Mal geklettert – trotz Höhenangst! Tolles Gefühl, sich zu überwinden und über seine Grenzen zu gehen.

Bibelvers der mich zuletzt bewegt hat: Wir bitten Gott, euch Einsicht für das zu schenken, was er in eurem Leben bewirken will, und euch mit Weisheit und Erkenntnis zu erfüllen. (Kolosser 1:9)