Die Sommerfreizeit in La Planée (F)

Absage von La Planée für das Jahr 2020

Dieses Jahr muss die Sommer-Freizeit La Planée aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Alle bereits angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten selbstverständlich die bereits gezahlte Anmelde-Gebühr zurück. Wir bedauern diese notwendige Absage sehr, arbeiten aber schon an alternativen Angeboten für diesen Sommer - nähere Infos folgen!

Bist du im Alter von 13 - 16 Jahren und willst einen unvergesslichen Sommer erleben?


So könnte das Ganze aussehen: 

  • Erstmal ab nach Frankreich: 11 Tage.

  • Dich im Glauben herausfordern lassen.

  • Neue Leute kennen lernen und alte Freunde wieder sehen.

  • Witzige Spiele, am See chillen, gute Gespräche am Lagerfeuer.

La Planée steht für die richtige Mischung aus Spaß, Tiefgang und Gemeinschaft!

Die Freizeit wird von einem geschulten und erfahrenen Team vom ejh vorbereitet und durchgeführt. Das Programm beinhaltet einige Ausflüge und optional einen Besuch im Adventure-Kletterpark (kostet extra). Aber auch wenn du zu den erfahrenen La Planée Teilnehmern gehörst, haben wir wieder einige Überraschungen parat. Wir freuen uns auf einen genialen Sommer mit dir!