Gemeinsam Urlaub

Lust auf eine Auszeit in den Bergen?

Eine Woche entschleunigungen in Guter Gesellschaft mit jungen Erwachsenen, gemütlich Frühstücken, das Bergpanorama genießen, chillen, die eine oder andere Wanderung unternehmen, im Bergsee abkühlen und erfrischen, dir den Wind auf knapp 3000 m Höhe auf dem Gletscher um die Nase wehen lassen? Oder doch lieber beschleunigen und Geschwindigkeitsrekorde auf der Zipline am Stoderzinken oder mit dem Mountain-Go-Kart auf der Hochwurzen brechen? All das ist möglich.

Ramsau am Dachstein

Wir wollen gemeinsam nach Ramsau am Dachstein in der Steiermark reisen, eine Woche gemeinsam in einer urigen und einfachen Hütte leben (Solarpanel für Lampenstrom, fließend kaltes Wasser, Matratzenlager), zusammen kochen und das ein oder andere unternehmen. Gemeinsame Andachten und MAhlzeiten sind geplant, alles andere vor Ort nach Kust und Laune optional planbar. Das Tolle ist, dass bei unserer Unterkunft die Sommercard beinhaltet ist (viele Inklusivleistungen und Vergünstigungen in der Region www.schladmingdachstein.at/de/sommercard). Ach ja, wir, das sind bisher Axel Kolb und Christiana Dörrie und wir freuen uns auf Mitreisende. Falls du Interesse hast, dir aber noch Infos fehlen, komm einfach auf uns zu.