Service-Team

Lena Mehner, VFA

Lena lebt seit August 2011 in Heidenheim, ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. In ihrer Freizeit verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer Familie und Freunden. Ihr großer Wunsch ist es mehr über Gott zu erfahren, mehr Erfahrungen mit ihm zu machen und endlich mal das Vertrauen in seine Wege zu erlernen. Zu ihren Aufgaben gehören Buchhaltung, sowie die gesamte Büroorganisation und teilweise Begleitung der FSJ`ler. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin bei Fragen zu Veranstaltungen, Freizeiten und Schulungen.

 

E-Mail: lena.mehnerdontospamme@gowaway.ejhdh.de

 

Timea Baßler, FSJ

Timea ist ursprünglich aus Ochsenberg, lebt seit drei Jahren in Heidenheim und ist in der Königsbronner Gemeinde aktiv. Über jene kam sie auch zur Tanke und somit zu ihrem FSJ. Sie hat vor 2 Jahren ihr Abitur am Max-Planck-Gymnasium gemacht und anschließend ein bisschen die Welt erkundet. Das Schüleressen ist Teil ihres Arbeitsbereiches sowie der Konfirmationsunterricht in Königsbronn, die Tanke und auch auf den BasiX-Schulungen wird sie mal zu sehen sein.

 

E-Mail: timea.basslerdontospamme@gowaway.ejhdh.de

 

Kathrin Hilkert, FSJ

Kathrin ist aus Gnannenweiler, welches bei Steinheim liegt, und hat letztes Jahr am Schiller-Gymnasium ihr Abitur gemacht. In der Steinheimer Gemeinde ist sie nicht nur bei der Dorffreizeit und in Themen-Gottesdiensten aktiv, sondern wurde nach ihrem Trainee-Jahr auch Trainee-Mitarbeiterin. Seit September ist sie im Jugendwerk. Hier arbeitet sie beim wöchentlichen Schüleressen, in einer Jungschar sowie beim BasiX mit.

 

E-Mail: 

kathrin.hilkertdontospamme@gowaway.ejhdh.de

 

Kontakt allgemein

bezirkdontospamme@gowaway.ejhdh.de